Natascha Kampusch – Nach der Hölle ist vor der Hölle

One thought on “Natascha Kampusch – Nach der Hölle ist vor der Hölle”

  1. Deinen Beitrag finde ich toll und er spricht mir aus der Seele. Es ist verdammt grauenhaft, wie “Menschen” mit Frau Kampusch umgehen. Ich verstehe es nicht, und bin darüber froh, denn sonst wäre ich nicht anders.
    Ich hoffe das sie irgendwann die Ruhe zum Leben findet, und nicht an diesen Anfeindungen kaputt geht. Sie ist ein Vorbild. Und vor allem ein Mensch geblieben. Sie hat meinen größten Respekt!

Leave a Reply

